Phumaso, Smack & Fogel in St. Gallen am 03. Februar 2012

Posted on Posted in Live

Künstler: Phumaso, Smack & Fogel

Datum: Freitag, 3. Februar 2012

Zeit: 21:00

Stadt: Phumaso, Smack & Fogel in St. Gallen

Location: Kugl

Adresse: Güterbahnhofstrasse 4

Land: Switzerland

Infos: PSF als Support von FARD!!!
Streetrap auf höchstem Niveau Der aus dem Ruhrpott stammende Rapper F.A.R.D. schaffte es mit seinem Debütalbum direkt in die Charts (Deutschland 66 & Schweiz 55). Bekannt geworden durch seine Freestylequalitäten, machte er sich schnell einen Namen auf Deutschlands Bühnen und konnte sogar die Deutsche Meisterschaft für sich entscheiden. Songs wie „Peter Pan“ , „Junge ohne Herz“ oder „Rashid und Jamal“ verschafften ihm Videoaufrufe, die weit über die 5 Millionenmarke hinausgehen. Das neue Album wird von Fans und Kritikern gleichermassen sehnsüchtig erwartet, denn es ist kein Geheimnis mehr, dass dem charismatischen F.A.R.D. eine grosse Zukunft bevorsteht.

zu Google Kalender hinzufügen | iCal herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook