Newlogo

Regeln beim Stickern

Posted on Posted in News

Mal ein Eintrag der bisschen ernsteren Sorte. Wir schätzen den Support von allen Seiten sehr und würden uns freuen, wenn beim Stickern die folgenden  5 einfachen Regeln beachtet werden. Ihr erspart euch und uns damit viel unnötigen Ärger. Danke!

1. Überklebe nie andere Kleber und Tags!
2. Keine zu krassen Provokationen. Sprich nicht auf Schaufenster, Autos (nur dein eigenes), Denkmäler oder ähnliches
kleben.
3. Lieber ein Kleber bleibt 10 Jahre und wird nur 20 mal angeschaut, als er klebt eine Stunde und
ist offensichtlich.
4. Oftmals sind die besten Spots, die wo schon andere Sticker kleben.
5. No Stress. Die vier Ecken gut festdrücken, damit der Sticker nicht einfach zu entfernen ist.

 

Vielen vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook